Willkommen beim EFC Inferno Fulda

Der EFC Inferno Fulda ist einer der größten und wohl unterhaltsamsten Fanclubs in Osthessen. Wir beleiten die Eintracht zu allen Spielen in großer Zahl und würden uns freuen auch dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Aus Liebe zu unserer SGE.

 

Erster Inferno-Auswärtsbus 2018 - Auf geht´s nach Stuttgart - Anmeldungen ab sofort möglich!

on . Posted in Inferno News

Liebe Freunde des gepflegten Flachkopfballs,

 

zunächst einmal wünsche ich allen, die aus unterschiedlichsten Gründen unsere legendäre Inferno-Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag verpasst haben, noch alles Gute im neuen Jahr! Ihr habt wirklich was verpasst. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank nochmal an David für die Organisation, sowie an den Jonny für die tolle Bewirtschaftung. Werden wir sicherlich in ein paar Jahren mal wieder wiederholen.

Kaum sind Weihnachten und Silvester vorüber, schon startet am Wochenende die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen Freiburg. Und auch unser erster 50-Mann-Auswärtsbus in 2018 steht schon in den Startlöchern. 

Wir fahren am 24.02. zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Abfahrt ist um 10 Uhr am ZOB in Fulda. Der Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte liegt bei 40,- € für Mitglieder und 45,- € für Nicht-Mitglieder.

Inferno-Mitglieder können sich ab sofort anmelden und haben einen Frühbucher-Vorsprung bis zum 24.01.2018. Ab dem 24.01.2018 sind dann auch für die Restplätze Buchungen für Nicht-Mitglieder möglich. 

Die Anmeldung erfolgt wie immer durch die Überweisung des Betrages auf unser Fanclubkonto (ACHTUNG: Bitte auf unsere neue Bankverbindung achten!):

EFC Inferno Fulda

Kto. 51005243

BLZ 530 501 80 Sparkasse Fulda

IBAN: DE21 5305 0180 0051 0052 43

BIC: HELADEF1FDS

 

Die Rückfahrt erfolgt nach Spielende inkl. Partyspaß und Discokugel. Die Rückkehr nach Fulda ist für gegen 23 Uhr geplant.

Bis dahin eine gute Zeit und viele Punkte für unsere SGE!

Euer Vorstand