Willkommen beim EFC Inferno Fulda

Der EFC Inferno Fulda ist einer der größten und wohl unterhaltsamsten Fanclubs in Osthessen. Wir beleiten die Eintracht zu allen Spielen in großer Zahl und würden uns freuen auch dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Aus Liebe zu unserer SGE.

 

Beitrag und Dauerkarten

on . Posted in Inferno News

Hallo EFC Mitglieder,

einige von Euch werden jetzt noch Ihren Freudesrausch ausschlafen. Doch wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison.

Damit auch ich die EM und die wohlverdiente Sommerpause genießen kann, möchte ich Euch bitte die Dauerkarten und Beiträge bis 15.Juni 2016 aufs bekannte EFC Fanclubkonto zu überweisen (Christian Latzel, 8434128, BLZ 53050180).

Sollte jemand für mehrere Mitglieder überweisen bitte auch die Namen im Verwendungszweck eintragen, ansonsten reicht Dauerkarte und Beitrag 2016/2017. Die Beträge sind wie folgt gestaffelt:

  • Beitrag für alle 30 Euro plus für die Dauerkarteninhaber folgende Preise. Stehplatz Dauerkarte : 36AL;40B;42B 142 Euro bzw 104 Euro (für Mitglieder der Eintracht Frankfurt Fussball AG)
  • Sitzplatz Dauerkarte : 37M ;35G;35H : 327 Euro bzw.284 Euro (für Mitglieder der Eintracht Frankfurt Fussball AG)
  • Sitzplatz Dauerkarte : 37H: 383 Euro bzw.340 Euro (für Mitglieder der Eintracht Frankfurt Fussball AG)

Sollten wir am 30.7.2016 bei unserer Jahreshauptversammlung einen anderen Jahresbeitrag festlegen werden wir eventuell nochmal eine Korrekturschleife fahren müssen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Sommerpause und erfolgreiche EM unserer Nutella Jungs im Land der Croissants.

FORZA SGE

Euer Kartenpapst Mac Gyver